Hohe Ziele

Cathy will Opernball-Chefin werden

22.01.2016

Cathy Lugner: Von der Krankenschwester zur Opernball-Organisatorin?

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Es ist gar nicht mal so lange her, da war Cathy Lugner eine einfache Krankenschwester in der deutschen Provinz. Dann wurde sie Playmate und lernte Richard Lugner kennen. An seiner Seite mauserte die Blondine sich zu Businessfrau, die eifrig im Familienunternehmen, der Lugner City, mitmischt. Und jetzt? Scheint sie neue Ziele zu haben. Denn es wurde gerade eine ganz tolle Position frei - Opernball-
Organisatorin Desiree Treich-Stürgkh kündigte ihren Rücktritt an.

"Geile Sache"
"Klar wäre das 'ne geile Sache", beantwortet sie im Interview mit Society TV die Frage, ob sie den Job gerne übernehmen würde. Da sie aber offiziell noch nicht angefragt wurde, kann sie dazu auch nichts sagen, räumt Cathy ein. Interesse ist jedenfalls vorhanden: "Der Opernball ist das Highclass-Event in Österreich und ist auf der ganzen Welt bekannt und das Aushängeschild von Wien und Österreich. Aber noch hat kein Big Boss vom Opernball an meine Tür geklopft."

"Ordentlich aufmischen"
Und obwohl es "bestimmt cool wäre", würde Frau Lugner es sich gut überlegen, wenn sie gefragt werden sollte: "Es kommt natürlich darauf an, mit was für Aufgaben das genau verbunden ist. Von außen kann man das schlecht beurteilen." Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, würde sie "ordentlich aufmischen". Die Chancen stehen - zum Glück! - nicht allzu gut.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel