Lugners Ex verkauft ihr Haus in Süßenbrunn
Dass Cathy Lugner (27) das Land so schnell wie möglich verlassen will, sagte sie bereits im Interview mit ÖSTERREICH – ein Hassbrief und bittere Anfeindungen seien der Grund für diese Entscheidung.
Man habe sie in Österreich von Anfang an nicht leiden können. „Ganz Österreich verabscheut Sie. Sie haben den Baumeister abgezockt und ihm das Geld rausgelockt“, schrieb der anonyme Cathy-Feind. Grund genug für Cathy, ihre Sachen zu packen und zurück in ihre alte Heimat Deutschland zu ziehen: „Berlin ist eine Option“, sagte sie im ÖSTERREICH-Talk. Nun macht Richard Lugners (84) Ex-Frau bereits Nägel mit Köpfen.
Immobilie
Das Haus in Süßenbrunn, das ihr Richard Lugner aufgrund des Ehevertrags schenken musste, steht bereits auf der Immobilienseite realbrokers.at zum Verkauf.
Als „wundervolles Einfamilienhaus“ wird die Immobilie dort angepriesen. Das 121 Quadratmeter große Haus mit zwei Bädern und vier Zimmern soll um 535.000 Euro an den Mann gebracht werden. Das Geld nützt Cathy für ihren Neuanfang: „Ich möchte mich nun ganz auf meine Tochter und meine Karriere konzentrieren.“
Wenn die Blondine ihren Porsche Macan ebenfalls verkauft, kommt eine ganz schöne Summe zusammen – einem Neustart steht somit nichts mehr im Wege.
Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch bald der passende Mann für Cathys neues Leben.