Addicted to Rock

CD-Release Party im U4

24.08.2010

Bei der CD-Release Party präsentieren Disturbed ihr neues Album. Zudem gibt es Pässe für das 2 Days a Week+1 zu gewinnen.

Zur Vollversion des Artikels
© http://www.u-4.at
Zur Vollversion des Artikels

Das U4 stimmt am Freitag mit der CD-Release Party von Disturb schon mal auf's 2 Days a Week+1 ein. Alle Nachtschwärmer können sich auf einen DJs Mix rund um Disturbed, Placebo und Konsorten freuen und die ganze Nacht lang Party feiern. Zudem gibt es 3 Tages Pässe für das 2 Days a Week+1 und mehr zu gewinnen.

Hard-Rock-im U4
Am 27.August 2010 erscheint das fünfte Album "Asylum" der Jungs von Disturbed. Disturbed gilt heute in der Regel als Alternative-Metal-Band, wird aber auch als Nu-Metal-, Heavy-Metal- oder Hard-Rock-Band bezeichnet. Ihr letzten drei Album erreichten Platz eins in den Charts und auf ihrem letzten Album haben sie sich in punkto Düster-, Eingängig- und Kompromisslosigkeit wieder einmal mehr selbst übertroffen.Bei der Adiccted 2 Days a Week Special & Disturbed CD Release Party im U4 präsentieren die Jungs ihr neues Album.

Festival Pässe zu gewinnen
Das große Addicted Gewinnspiel enthält nicht nur die 2 Days A Week+1 Festivalpässe. Bei der CD-Release Party werden auch Tickets für das Konzert im Gasometer verlost. Am 24.November 2010 kommen die Jungs von Disturb nämlich bei der Taste of Chaos Tour ins Gasometer. An diesem einmaligen Abend werden Papa Roach, Buckcherry und Halestorm gemeinsam mit Disturbed das Gasometer in Grund und Boden rocken!

Zudem gibt es die Chance eine Platte der schwedischen Melodic-Death-Metal-Band Sonic Syndicate, die nämlich ebenfalls ein ganz neues heißes Eisen auf den Musikmarkt geworfen haben: "We Rule The Night" heisst die Scheibe-mit der aktuellen Hitsingle „My Own Life", sowie Konzertkarten für den Live Gig am 5.11. in der Szene Wien, zu gewinnen.

Karten für die 2 Days a Week+1 2010 Special CD-Release Party im U4

Location:
Freitag, 27. Aug 2010, 22:00
U4
Schönbrunnerstrasse 222
1120 Wien
Österreich
http://www.u-4.at/

Zur Vollversion des Artikels