Prinzessin erobert Wien

Charlotte Casiraghi im Talk

21.09.2012

Am Donnerstagabend mischte sich Charlotte Casiraghi beim Bürgermeister-Empfang unters Volk – und schwärmte über Wien & ihre Pferde.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

So viel Medienrummel hatte sie nicht erwartet. Als Charlotte Casiraghi (26) beim Bürgermeister-Empfang von Michael Häupl in der Volkshalle des Wiener Rathauses auftauchte, erschrak sie fast. Kam sie doch ungeschminkt und im sportlichen Outfit. Dennoch blieb sie cool: „Ich bin sehr glücklich, hier in Wien zu sein“, meinte sie zu ÖSTERREICH. „Ich konzentriere mich voll auf mein Pferd, vertraue ihm und bin sehr entspannt“, meinte sie zu ihrer Teilnahme bei den „Vienna Masters“. Bis Sonntag wird die Tochter von Caroline von Monaco in der Stadt bleiben. Auch Lover Glad Elmaleh könnte zum Wochenende nachreisen. Dazu schwieg Casiraghi königlich. Nur auf die Frage, ob sie eine Model-Karriere oder eine Sportlerkarriere anstrebe, meinte sie entschlossen: „Definitiv eine Sportlerkarriere!“

Privat
Auch am Freitag schwang sich Casiraghi bei strahlendem Sonnenschein in den Sattel. Ihr Freund oder Stiefvater Ernst August, der sich auch in Wien aufhält, ließen sich nicht blicken. Zwei Betreuerinnen und ein Bodyguard bewachten die fürstliche Schönheit, die bei ihrer österreichischen Freundin Sophie (ÖSTERREICH berichtete) nächtigt.

Neben ihr verblassen beinahe zwei weitere Star-Sprösslinge, Athina Onassis und Jessica Springsteen.

T. Batinic

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel