Heute eröffnet der neue Szene-Club "Chaya Fuera" in der Kandlgasse 21.
Heute Donnerstag eröffnet Stefan Ebner seinen Club Chaya Fuera . Mit einem Mix aus Live-Musik, Entertainment und Gastronomie möchte er anspruchsvolle Gäste erreichen, die schon nicht mehr wissen, dass sie gerne Feiern. Die Austro-Prominenz wird es bei der glanzvollen Eröffnung herausfinden. Auf Einladung von Stefan Ebner haben sich unter anderem Nhut la Hong, Hilde Dalik, Alf Poier, Daniela Golpashin, Benny Hörtnagl, Roman Rafreider, Cathy Zimmermann, Mario Rossori, Eva Poleschinsk und Designerin Michel Mayer angekündigt.
Glamouröses Club-Opening am 22. März
Silbermond-Frontlady
Stefanie Kloß und Anna F. haben sich bei ihren ersten Live-Acts im Vorfeld der großen Eröffnung schon in das Chaya Fuera
im siebten Wiener Gemeindebezirk verliebt. Für Eigentümer und Gründer Stefan Ebner geht mit der Eröffnung seines eigenen Clubs so und so ein Traum in Erfüllung. „Ich gehe überall auf der Welt gerne fort, nur Wien hat mich bis jetzt nicht so überzeugt", gibt sich der Visionär, der einst selbst als Lead-Gitarrist einer New Yorker Metal Band musizierte, von der Notwendigkeit eines neuen Clubkonzepts
überzeugt. Wienerlied, Elektronik, Jazz, Soul und Rock werden ab nächster Woche für eine geballte Ladung Live-Musik sorgen, wie sie Wien in dieser Form noch nicht gesehen hat.
Kulinarische Höhenflüge& coole Cocktailkreationen
Abgerundet wird das innovative Konzept durch kulinarische Höhenflüge aus der Küche von David Schobers „d.a.s. hungerberg" und coolen Cocktailkreationen von Star-Barkeeper Marco Pani, der mit 15 eigens kreierten Signature-Cocktails aufwartet.
The Heavy, Skero und I-Wolf bei Eröffnung
Musikalisch heizen die US-Chartstürmer The Heavy, Skero, I-Wolf und die Chaya Fuera -Mashup-Band dem Premierenpublikum ein, bevor Megablast, Maral Salmassi und Pezo Fox zu späterer Stunde die Turntables übernehmen.
Details:
Grand Opening: Chaya Fuera
Donnerstag, 22. März 2012
20.00 Uhr
1070 Wien, Kandlgasse 21
http://www.chayafuera.com
http://www.facebook.com/chayafuera