Mehr als 11 Millionen mal wurde das irre Video des Partyhengst angeklickt.
Eigentlich ist Christian Horsters ein ruhiger, bodenständiger Bürokaufmann. 55 Jahre alt, grauer Lockenkopf, wohnhaft in Köln, Rodenkirchen. Doch wenn die Musik angeht, dreht der Kölner auf und erwandelt sich in einen wilden, herumtobenden Partyhengst. Bekannt geworden ist er aber als „DJ der guten Laune“.
DJ der guten Laune
Er singt, er schreit, er lacht, er pfeift. Der „DJ der guten Laune“, so der Künstlername des langjährigen Hochzeits- und Geburtstagsunterhalters, ist in seinem Element.
Erst nachdem ein amüsierter Partygast die Show des ausgeflippten Disc-Jockeys filmte und davon 73 Sekunden ins Internet stellte, gab es kein Halten mehr: Mehr als elf Millionen Mal (!) weltweit wurde das Video bereits angeklickt und mit Kommentaren wie „Hammer!“, „Da brennt der Stuhl!“ oder „Ihr Deutschen seid verrückt!“ versehen.
Hier das Video:
Dieses Video zeigt den Kölner DJ beim Auflegen eines Hits von David Guetta.
Der Anfang eines Kults?
Szene-Clubs aus Frankfurt, Koblenz und Köln stehen Schlange. Junge Partygänger jubeln einem Mann zu, der ihr Vater sein könnte. Aus allen Ecken der Erde, von Ehrenfeld bis Brasilien, flattern jetzt Buchungsanfragen ins Haus. Zeitgleich läuft der neue Exportschlager bei der in Belgien beliebten TV-Show „Peter live“ in Brüssel auf und wird dort Millionen Zuschauer und Stargäste wie James Blunt und David Guetta zum Lachen bringen.