Beste Freundinnen

Mausi: Verdanke Jeannine mein Glück

16.09.2014

Ohne Freundin Jeannine Schiller hätte Mausi nie Kinder bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

In schweren Zeiten wie diesen kann sich Christina Lugner immer auf eine Person verlassen: ihre beste Freundin Jeannine Schiller. Die Societylady ist immer für Mausi da und stand ihr vom ersten Augenblick an mit Rat und Tat zur Seite. „Meine absolut treuste Freundin ist natürlich Jeannine. Ich bin 1990 am Gesellschaftsparkett erschienen und damals hat mich eigentlich jeder abgelehnt bis auf Jeannine“, erinnert sich Richard Lugners Ex-Frau im Interview mit Society TV.

Schminktipps von Jeannine
„Sie hat mich mit offenen Armen empfangen und war wirklich total lieb und hatte die Größe, mir alles zu zeigen und zu sagen ‚Schmink dich nicht so viel‘ und sie hat mir eigentlich schon einen gewissen Weg gezeigt“, schwärmt Mausi von ihrer Freundin. Wäre die Blondine nicht gewesen, hätte Christina Lugner auch nie die Freuden des Mutterseins erlebt. Denn eigentlich hatte Mausi gar keine Kinder geplant.

„Ich hab Jeannine mein größtes Glück in meinem Leben zu verdanken“, so die Lugner-Ex, die ihre Tochter Jacqueline eigentlich – als Hommage an ihre treue Freundin – auch Jeannine nennen wollte. „Ich wollte eigentlich keine Kinder wegen meiner Eitelkeit und meinem Körper und sie hat gesagt ‚Bitte glaub mir, du wirst mir noch einmal dankbar sein und das ist das größte Glück und das Schönste, was du in deinem Leben hast‘. Und sie hat Recht behalten“, erzählt Mausi Lugner.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel