Dreamteam

Wurst & Gaultier machen Wien unsicher

03.11.2014

Zwischen Riesenrad, Schnitzel & Käsekrainer verstehen sie sich blendend.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Zur Vollversion des Artikels

So ein schaurig schönes Paar geben Conchita Wurst und Jean Paul Gaultier ab. Nachdem sich die beiden bereits bei, Lifeball und einer Modenschau des Designers kennen und lieben gelernt haben, wurde der Sängerin mit dem Bart nun die Ehre zuteil, Gaultier für die Serie Durch die Nacht mit ihr Wien zu zeigen. Der Modeschöpfer zeigte sich nicht nur von der schönen österreichischen Hauptstadt begeistert, sondern vor allem von Conchita.

Liebe auf den ersten Blick
"Sie ist fantastisch und einzigartig", schwärmte Jena Paul Gaultier schon zu Beginn. Vor de Hotel Sacher wurden dann gleich die ersten Bussis ausgetauscht, bevor eine Fahrt im Rolls Royce über die Ringstraße auf dem Programm stand. Die 25-Jährige und der Stardesigner teilen nicht nur ihre Liebe für Mode - das wird im Laufe ihrer Wien-Tour bald klar. Der Gesprächsstoff geht den beiden nie aus, sind sie sich doch über viele Dinge einig und plaudern gerne über ihre Verehrung für Madonna oder ihre ersten kreativen Schritte.

Auch eine Fahrt im Riesenrad darf natürlich nicht fehlen und nicht nur der Verzehr eines typischen Wiener Schnitzels ist ein Muss. Beim Würstelstand wird auch eine Käsekrainer mit Bier verspeist. "Danke für die Wurst, liebe Conchita", scherzt Gaultier, nachdem er seine Liebe für die Hauptstadt aussprach. "Wien ist romantischer als Frankreich."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel