Karina Sarkissova soll nächstes Jahr nicht mehr in der Jury sitzen, auch Norbert Oberhauser wird als Moderator ausgetauscht
Im März 2023 fegen die heimischen Stars und Sternchen wieder bei "Dancing Stars" über das Tanzparkett. Während die neuen Kandidaten noch gar nicht ausgewählt sind, gab es schon einige Besetzungsänderungen im ORF. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, wird nächstes Jahr der Jury-Sessel von Karina Sarkissova von jemand anderem gewärmt. Die Ballerina sei einfach rausgeworfen worden, heißt es.
Außerdem soll neben Mirjam Weichselbraun ein neuer männlicher Moderator durch die Shows führen. Andi Knoll sei der künftige Gastgeber.
Viele Jahre lang war es Klaus Eberhartinger, der mit Witz durch den Abend führte, zuletzt war es Norbert Oberhauser, der sogar mit Gesangstalent punktete und als heimischer George Clooney gehandelt wurde. Balázs Ekker und Maria Santner werden weiterhin das Punktetaferl hochhalten. Es gibt das Gerücht, dass es einen wechselnden dritten Juror geben könnte.