Traumhochzeit in der Wachau
Die ersten Bilder der Strache-Hochzeit
07.10.2016
So schön schritt die Braut Philippa vor den zahlreichen Gästen zum Altar.
FPÖ-Chef Heinz Christian Strache und seine Philippa haben sich getraut. Im bekannten Weißenkirchener Traditions-Restaurant Holzapfel Prandtauerhof in der Wachau feierten die beiden ihr Liebesglück unter anderem mit dem Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus und Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer. Philippa schritt ganz traditionell in Tracht zum Altar. Sie trug ein bodenlanges weißes Dirndlkleid. Die Bluse war aus Spitze, die Schuhe schwarz und statt Schleier griff sie zu einem sommerlichen Blumenkranz. Bis sie den Altar erreicht hatte, schritt sie über einen pinken Teppich, der mit Rosenblättern bestreut war. HC Strache trug eine klassische Lederhose.
ÖSTERREICH hatte über die Hochzeitspläne der beiden bereits im August berichtet. Postwendend dementierte der FP-Chef auf Facebook: Die Hochzeitsgerüchte seien „falsch“. Nun haben sie sich offensichtlich bestätigt, wie ein Foto von der romantischen Feier zeigt.
Quelle: Tageszeitung ÖSTERREICH
"Die Ehe ist ein Weg, den man sich wünscht"
Erst vor kurzem hatte der Politiker in einem Interview mit ÖSTERREICH freimütig bekannt: „Die Ehe ist ein Weg, den man sich wünscht, wenn man richtig liebt“. Und mehr noch: „Gemeinsame Kinder sind die abolute Erfüllung.“
Quelle: Philippa Beck
HC Strache über Ehe und Kinder
Heinz Christian über die Ehe: "Die Ehe ist ein Weg, den man sich wünscht, wenn man richtig liebt."
... über Kinder: "Gemeinsame Kinder sind die absolute Erfüllung und genau dieses Produkt der Liebe, das man dann auch wachsen sieht und das mit einem mit wächst. Und das ist der größte Wunsch, den man hat."