Ballrooms
Das Tanzduell im Drei-Viertel-Takt
27.03.2014Ein Paar muss heute gehen – Marco Angelini ist Favorit, Lisbeth Bischoff wackelt.
Für eines der verbliebenen neun Tanzpaare geht heute Abend zum letzten Mal das Licht im Ballroom an. Vergangene Woche musste Society-Reporterin Andrea Buday die Show verlassen, in dieser Woche wird es spannend.
Hubert Neuper hat einen eingeklemmten Nerv
Mit leichtem Handicap geht Skisprunglegende Hupo Neuper ins Rennen. Er hat sich beim Training einen Nerv eingeklemmt und musste in den letzten Tagen vom Arzt behandelt und fit gespritzt werden. „Wenn alles gut geht, geht es bis Freitag wieder besser“, hofft seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger auf die volle Konkurrenzfähigkeit ihres Schützlings.
Wettbüros sehen Bischoff hinten
Glaubt man den Umfragen und Buchmachern, wird es heute Abend die Adelsexpertin Lisbeth Bischoff besonders schwer haben. Sie ist das Schlusslicht in den Prognosen um einen möglichen Sieg.
Ganz anders Marco Angelini: Er tanzt ab heute quasi im direkten Duell gegen seine Dschungel-Kommilitonin Larissa Marolt und soll vor allem die Jungen bei Laune (und beim ORF) halten. Seine Beliebtheitswerte sind top, auch von der Jury wird er gelobt. Heißer Favorit!
RTL: Larissa ist der Quoten-Star
Es ist eine Kampfansage, die ihresgleichen sucht: Mit Let’s Dance schickt auch RTL heute zehn Prominente aufs Tanzparkett. Und nicht nur das: Erstmals in der Geschichte der Sendung geht die Kölner TV-Anstalt sogar zum selben Zeitpunkt wie der ORF mit seiner Tanz-Show auf Zuschauerfang. Und fix ist: Mit Stars von Lilly Becker bis Carmen Geiss könnte trotz Dancing Stars jetzt ein Quotenrekord purzeln.
Insider rechnen mit
dreimal mehr Zusehern
Der Coup der Deutschen: Mit Dschungelcamp-Prinzessin Larissa Marolt und Profi-Tänzer Willi Gabalier kämpfen in Köln gleich zwei Österreicher um den Sieg. Und auch wenn Chef-Juror Joachim Llambi dem Kärntner Model schon im Vorfeld jedes Talent absprach und ihre Körperbeherrschung eine „Katastrophe“ nannte – gerade wegen der 21-jährigen Larissa könnten heute dreimal mehr Österreicher Let’s Dance schauen als in den vergangenen sechs Staffeln, vermuten Insider. Man darf also gespannt sein …