Nach dem Electronic Beats Festival wird in der Pratersauna wild weitergefeiert.
Das Electronic Beats Festival macht am Samstag, den 23. November, halt im Wiener Museumsquartier - mit dabei sind der Erfinder der Synthesizer-Disco-Musik Giorgio Moroder, die dänischen Synthpopper When Saints Go Machine und die Avant-Garde-Musikerin Laurel Halo. Wer davon noch nicht genug hat, auf den wartet im Anschluss bei der offiziellen Afterparty in der Pratersauna ein ebenso gutes Line-Up.
Fotos von Con:verse in der Pratersauna
Diashow Society
20 Jahre Kompakt
In dieser Nacht, die voll und ganz allen LiebhaberInnen der elektronischen Musik gewidmet ist, wird aber nicht nur die Afterparty des genialen Electronic Beats Festival gefeiert, sondern auch der 20. Geburtstag von Kompakt Records. Übrigens gibt es für BesucherInnen des EBF 2013 ein spezielles Goodie-Kontingent: mit Vorzeigen der Eintrittskarte gibt es ermäßigten Eintritt zur Afterparty um nur 7 Euro.
Elektrisierende Töne
Bei so einer Party darf natürlich das passende Line-Up nicht fehlen: So werden am Mainfloor wilde Live-Sets des dänischen Techno-Musikers Kölsch und des deutschen Techno-Duos Saschienne garantiert alle Gäste zum Tanzen bringen. Zusätzlich werden auch Sascha Funke und Terranova ein DJ-Set abliefern. Am zweiten Floor werden die begabten DJs Simon Riegler, Dedier und Casual Clay an den Turntables stehen.
Details
Electronic Beats Afterfestival Party
Samstag, 23. November 2013
Start: 23 Uhr
Pratersauna
Waldsteingartenstrasse 135
1020 Wien
Tickets: 15,- AK / 13,- VVK