Clubbing

Fettes Party-Weekend

09.04.2010

Am Wochenende flatterten wieder Wiens Partyvögel durch die Nacht.

Zur Vollversion des Artikels
© G. Scheu
Zur Vollversion des Artikels

Am Wochenende warteten jede Menge Events auf hungrigen Partytiger. Dabei war etwas für jeden Geschmack. Von Techno-Beats im Planetarium bishin zu klassischen Partyhits beim Medizinerfest und feinsten House-Tunes im Moulin Rouge.
Alle Party-Fotos

Slash im U4
Los gings am Freitag im U4 (12. Schönbrunnerstrasse 222). Die Club-Nacht startete gitarrenlastig um 22 Uhr. Bei der Reihe „Addicted to Rock“ wurde dem Kult-Gitarristen Slash (Guns `N` Roses) sowie der Whiskey-Legende Jack Daniel‘s Tribut gezollt.
Ein glücklicher U4-Gast konnte sogar eine Tour für zwei Personen (inklusive Flug und Übernachtung) in der US-Brennerei von Jack Daniel‘s gewinnen.
Fotos

Viel Lärm um Nichts am Clubschiff
Eine heißte Fete mit 3 Tanzflächen, 4 Bars und 3 Stunden Happy Hours wartete am Clubschiff (1.Schwedenplatz/ Höhe Marienbrücke) auf alle Partytiger. Auf dem Housedeck wüteten DJ El Jonny und Sepcial Guest DJ Cluedo (Bad Taste). Am 2 Floor brachten DJ Fly und Special Guest DJ Cuepoint die Fußsohlen zum Glühen. Last but not least rührten DJ Viper und Juckts am 3. Deck die Plattentellern.
Fotos

Sugar im Cameo
Eine heiße Nacht war es auch bei Sugar im Cameo (1.Rotgasse 9). Bei der XXL Ladies Night hatten alle Mädels die Gelegenheit sich so richtig verwöhnen zu lassen. Nach einem prickelnder Sektempfang knnnten sich die Ladys bei einer Massage entspannen. Dazu warteten Candy Boys mit süßen Sündigkeiten auf die Party-Naschkätzchen. Heiße Dance-Performances und Strip-Shows am 2. Floor heizten den Abend zusätzlich an.

Blind Date im Ride Club

Alle Singles schmissen sich am Freitag Abend in Schale. Denn im Ride Club (9. Währingergürtel 175+176) hieß es Flirten was das Zeug hält. Neonarmbänder signalisierten dabei genau woran manbeim anderen Geschlecht steht: Gelbes Band bedeutete: vergeben, rotes Band: Freundschaft, grünes Band: single, rotes Band: notgeil. DJ Chris, Monti und Mendi sorgten dabei für die passende Flritstimmung.

Am Samstag ging es mit heißen Clubbings weiter:

Fedde Le Grand/ Pyramide Vösendorf
Niemand geringerer als der holländische Star-DJ Fedde Le Grand stand am Samstag bei „Hypnotic – The End“ in der Pyramide Vösendorf (1.Parkallee 2 /2334 Vösendorf) an den Turntables. Fedde hat bereits Hits wie „Let Me Think About It“ & „Put Your Hands Up For Detroit“ sowie Remixes für Pop-Größen wie Madonna, Stereo MCs oder Robbie Williams produziert. Musikalische Unterstützung erhielt der Star-DJ u.a. von Tom Snow, Dennes Deen und Ronaldo Tom Barkley.
Fotos

Medizinerfest im MQ
Feiern bis der Arzt kommt, das versprach „Anatomie“ am Samstag in der Hofstallung (7., Museumsplatz 1). DJ Luca di Pesso und Mark RIch katapultierten mit Partyhits alle Mediziner und nicht Mediziner in Partyrausch. Zudem lockte das Medizinerfest mit den „studentenfreundlichsten Preisen der Stadt“.
Fotos

Session for Life im Moulin Rouge
Im neu gestylten Moulin Rouge (1.Walfischgasse 11) wurde am Samstag ab 22 Uhr mächtig Gas gegeben. Mit heißen RnB und House Tunes brachten die DJs den Club in der Innenstadt zum Kochen. Star Gast DJ Eddie ließ es dabei richtig krachen.

Norman Doray im Volksgarten

Das Label In New DJs We Trust präsentierte nach Grössen wie Oliver Ingrosso und Steve Angellos Bruder An21 einen neuen Star Gast im Volkgarten Wien. ( 1.Burgring 1) Der französische Musiker Norman Doray sorgte bei geilen Beats und heißen Tunes für 100% Tanzlaune. Weitere Unterstützung bekam er Samstag Nacht von den DJs Danny ly Vega und Dennis Meryn.
Fotos

Saturday Night Fever im Palffy
Am Samstag traf sich Wiens High Society im Palffy Club. (1.Josefsplatz 6) Bei der Saturday Night Sause wurde für eine Nacht lang auf die guten Manieren verzichtet und gefeiert bis in den späten Morgengrauen. Am 1 Floor wurde die Partymeute mit den besten House Hits und House Classics und einer guten Portion RnB beschallt mit beschallt. Best of 70ies, 80ies und 90ies erwartete die Tanzmäuse am 2 Floor.

Sturm und Drang im Club Planetarium
Stürmisch und wild war es Samstag Nacht im Club Planetarium bei Sturn und Drang. (2.Oswald-Thomas-Platz 1) Bei Deep House und Tech-House kamen alle Techno- Fans garantiert auf ihre Rechnung. Für ein spitzen Line-up sorgten: Maayan Nidam alias Miss Fitz, Anna Leiser und Lena.

Y-III Club
Feinster Tech-House erwartete die Besucher am Wochenende in der Passage.(1.Burgring 1/Babenbergerstraße)
Stargast Philipp Blecha stellte mit edlem Tech-House sein Können unter Beweis. Gleichwertigen Support erhielt der Künstler dabei von DJ Luke Mesch und Alex Armas.
Fotos

Zur Vollversion des Artikels