Paarlauf

Georg Dornauer & Eva Schütz: Liebes-Show bei Mörwalds "Feinkosten"

Teilen

Der SPÖ-Politiker und die Exxpress-Herausgeberin turtelten erstmals ganz öffentlich. 

Kulinarischen Hochgenuss gab es dieser Tage beim 13. Feinkosten von Haubenkoch Toni Mörwald und seiner Gattin Eva. Doch nicht nur geschmacklich waren die Promis hier im siebten Himmel. SPÖ-Politiker Georg Dornauer und Medienunternehmerin Eva Schütz turtelten erstmals ganz öffentlich und posierten gar für Fotos.

Erstmals beim Neujahrsspringen gesichtet 

Schütz und Dornauer sollen laut Insidern bereits seit einer Weile ein Paar sein. Erstmals wurden sie beim Neujahrsspringen in Tirol zusammen gesichtet. Die beiden scheinen ihre Beziehung auch nicht verstecken zu wollen, denn auch beim 67. Opernball in der Wiener Staatsoper liefen sie Händchen haltend durch die Gänge und wirbelten über das Society-Parkett. Auf dem Ball der Bälle einen Paarlauf hinzulegen, gleicht schließlich einem Liebes-Outing. 

Alte Liebe

Georg Dornauer sorgte privat zuletzt mit der italienischen Rechts-Politikerin Alessia Ambrosi für Wirbel. Die beiden waren von 2023 bis 2024 ein Paar. Eva Schütz ist mit Investor Alexander Schütz verheiratet, die beiden leben jedoch getrennt. Das einstige Paar hat zwei Töchter, mit denen die Medienunternehmerin im Schloss Neuwaldegg lebt. 

Unter den Gästen des "Feinkosten" waren außerdem auch Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz, Salzburger Festspielpräsidentin Kristina Hammer und Hans Reisch, der CEO der Spar AG Österreich, der mit seiner Rede begeisterte. Toni präsentierte auch gleich sein neues Projekt: den Mörwald Gutshof, der im Juni eröffnet wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten