Doris Golpashin ließ nach dem ORF Haare. Warum, verriet sie im Österreich-Interview.
TV-Gesicht. Am 1. Februar ist TV-Star Doris Golpashin (30) in ihre Fernsehheimat bei Puls 4 zurückgekehrt. Dort moderiert sie nach ihrem Gastspiel beim ORF-Quotenhit Helden von morgen nun wieder das Society-Magazin Pink! (täglich, 18.50 Uhr).
Der TV-Star trug bislang Extensions
Golpashin
Und da schau her!
Seit Kurzem trägt die TV-Beauty die Haare kurz. Warum? „Auf jeden Fall nicht wegen einer Herzensgeschichte, oder einer Typveränderung!“, erzählt sie im Österreich-Talk. Nachgehakt, und warum dann? „Ich war am Samstag bei der Barbara Reichard und habe mir die Extensions rausnehmen lassen. Ich trage sie immer wieder gerne kurz, das ist der Vorteil an den Haarverlängerungen. Aber ganz im Ernst, ich habe damit auch einen Cut gemacht!“
Sexy und frech mit neuem Kurzhaar Look.
Golpashin kurz
Im konkreten Fall spricht die attraktive Moderatorin von ihrem zwischenzeitlichen ORF-Job. „Vielleicht habe ich diese Veränderung auch gebraucht. Weil nach den Helden von morgen wollte ich mir die Haare schon selber abschneiden!“
Kurzhaarschnitt
In nächster Zeit wird sie auf jeden Fall mit Kurzhaarschnitt zu sehen sein. In zwei Wochen folgt dann ein Urlaub – und danach? „Mal sehen. Jetzt lasse ich sie mal so, wie sie sind. Und wenn ich nach dem Urlaub wieder Lust habe, dann sind die Haare auch schon wieder lang.“