Aufgetischt

Heather und das falsche Huhn

19.04.2013

Gesund. Mills versorgte Messe-Gäste mit veganem Soja-Hendl.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich/Bruna
Zur Vollversion des Artikels

Kaum jemand kennt den Unterschied zwischen Job und Beruf besser als Heather Mills. Paul McCartneys Ex hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, die Menschheit von ihrer veganen Lebensweise zu überzeugen. „Das ist nicht nur eine Art der Ernährung, sondern eine Einstellung“, verriet sie bereits bei der Ski-WM in Schladming. „Nachdem ich bei dem Unfall 1993 mein Bein verloren hatte, habe ich meine gesamte Ernährung auf rein vegane Produkte umgestellt. Der Fortschritt, den mein Körper bei der Genesung machte, war Wahnsinn. Und es gibt so viele vegane Gerichte, die man kochen kann!“

Falsches Hendl
Um das zu beweisen, schwang die 45-jährige Wahl-Österreicherin beim gestrigen Start der greenEXPO in der Messe Wien den Kochlöffel – selbstverständlich mit dabei: ihr neues Kochbuch.

Auf dem Speiseplan stand gestern „Chicken Style Creamy Nut Korma“ aus Soja, das sie das neugierige Publikum gleich probieren ließ. Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Heute verköstigt Mills mit falscher Wurst – morgen mit falschen Enten-Wraps.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel