Märtha Louise von Norwegen
Hellseher-Prinzessin zu Gast in Kärnten
14.11.2013
Kronprinz Haakons Schwester arbeitet als Geistheilerin & wird Vortrag halten.
In Kärnten residiert dieser Tage ein waschechter Royal. Prinzessin Märtha Louise von Norwegen, die älteste Tochter von König Harald V. wurde eingeladen, im Rahmen der Familien- und Gesund Leben-Messe einen Vortrag zu halten. Die Schwester von Kronprinz Haakon scheint ihrem Leben als Prinzessin allerdings abgeschworen zu haben. Sie heiratete einen bürgerlichen Schriftsteller und betreibt eine Engelschule. Außerdem glaubt sie, hellseherische Fähigkeiten besitzen.
Angesehene Referentin
Märtha Louise wird nicht nur über das Thema Mit dem spirituellen Passwort die eigenen positiven Kräfte entdecken, sondern auch mit ihrer Freundin Elisabeth Nordeng, ebenfalls eine Hellseherin, ein Tagesseminar gestalten. Die norwegische Prinzessin gilt in diesen Kreisen als "weltweit renommierte spirituelle Lehrerin und Referentin", so die Veranstalter der Messe, die nicht gedacht hätten, so eine Berühmtheit für sich gewinnen zu gönnen.
Wie es sich für einen Royal gehört, hat sich die 42-Jährige gut auf ihren Aufenthalt in Kärnten vorbereitet. Einen Miniatur-Lindwurm, der ihr von Bürgermeister Scheider überreicht wurde, erkannte Märtha Louise sofort als das Wahrzeichen der Hauptstadt.