Der Manager des Schlagerstars soll ihn bis zu seinem Tod pflegen. Dafür wird er auch schon jetzt reichlich entlohnt
Im Alter haben die meisten Menschen dieselben Ängste. Vor allem die Angst vor dem Alleinsein macht vielen zu schaffen. Auch Heino (85) plagen negative Gedanken und die Angst vor der Einsamkeit, seit er seine geliebte Hannelore (†81) verloren hat. Doch er hat seinen Manager Helmut Werner (40), der ihm stets hilfsbereit zur Seite steht, auch wenn es um die Organisation der Finanzen geht.
Mehr lesen:
- Mausi Lugner & Heribert Kasper: So lief erstes Aufeinandertreffen seit Streit
- Seitenhieb gegen Simone Lugner: Jacqueline auf Urlaub mit Richies Ex
- Löcher in der Fassade: Richard Lugners Villa gehört dringend saniert
Hannelore bestimmte über Millionen
Hannelore hielt schon vor ihrem Tod fest, dass ihr Ehemann alles erben würde und danach dessen Manager, der Österreicher Helmut Werner. Das sei jedoch an die Bedingung geknüpft, dass dieser Heino bis zu dessen Tod pflegen müsse. Zumindest hatte er das versprochen. Einen Teil davon habe Heino Werner bereits überlassen. Das berichtet "Bunte". Zum Beispiel die Wohnung in Kitzbühel mit zwei Stellplätzen.
Volksmusik-Star Heino und seine Ende 2023 verstorbene Frau Hannelore waren jahrelang Stammgäste im Hotel "Zur Tenne"
Helmut bekam das Apartment in Kitzbühel
Im November 2023 starb Hannelore - nur zwei Monate später entschied das Bezirksgericht Kitzbühel über die Verlassenschaft. Heino übertrug das Apartment auf Helmut Werner und machte ihn damit bereits zum Millionär. Der Wert der Immobilie soll ungefähr 3,3 Millionen Euro betragen. Helmut Werner hat also definitiv für seine Liebste Nicole Mieth und den gemeinsamen Sohn Lennie vorgesorgt. Die kleine Familie hat auch ein Grundstück in Niederösterreich, wo sie allerdings nicht allzu viel Zeit verbringt.