Hinter den Kulissen köchelt es offenbar gewaltig!
Heidi Klum soll unzufrieden mit der Performance von Conchita Wurst (31) als Jurorin bei "Queen of Drags" sein und fordert nun den Kopf der Wurst, wie "Bild" berichtet. Die ProSieben-Show war im vergangenen Jahr ein ziemlicher Flop. Das Finale im Dezember verfolgten nur 960.000 Zuschauer im TV.
Trotzdem soll es eine zweite Staffel geben. Auch deshalb, weil ProSieben der Marke „Heidi Klum“ nicht schaden möchte, wenn man ihre Sendung nach nur einer Staffel absetzt.
"Heidi Klum verlangt, Conchita Wurst für die zweite Staffel zu ersetzen. Sie braucht ein Bauernopfer", sagte ein Insider zu "Bild". Aus Produktionskreisen sei zu hören, dass Klum wohl auch davon ablenken wolle, dass das Konzept der Show mit ihr als Moderatorin nicht richtig aufgegangen sei.
Von Anfang an wurde Heidi Klum in der LGBTQ-Community nicht akzeptiert und für die Sendung scharf kritisiert. "Sie hat wahrscheinlich gedacht, das Phänomen Drag ist einfach schwuler Karneval."
Bill Kaulitz (30) soll angeblich Teil der Show bleiben. Im Frühjahr will der Sender ProSieben entscheiden, wie es mit der Show weitergeht.