Madonna Lover Jesus Luz hat seinen Auftritt im Volksgarten abgesagt. Stattdessen wird Frankreichs Präsidenten- Sohn an den Turn-Tables werken.
Weil der Lover der Pop- Ikone Madonna seinen zweiten Auftritt beim Langzeit- Event "36stunden.com" im Wiener Volksgarten abgesagt hat, wird Frankreichs Präsidenten- Sohn, Pierre Sarkozy an den Turn- Tables werken. Die Eventreihe geht am 22. und 23. Oktober in die zweite Runde.
Abgesagt aus terminlichen Gründen
Der brasilianische DJ Jesus Luz musste aus privaten terminlichen Gründen den bereits vertraglich fixierten Gig in Wien verschieben. "Es tut uns auch sehr leid, dass Jesus beim nächsten Event nicht mit dabei sein kann, wir möchten ihm jedoch bei seinen Aktivitäten nicht im Wege stehen, sodass wir in die Auflösung der Vereinbarung und der damit verbundenen Terminverschiebung eingewilligt haben", sagte Veranstalter Reinhard Neussner.
Pierre Sarkozy rockt Volksgarten
Als "Ersatz" fungiert DJ Mosey, besser bekannt als Pierre Sarkozy, der 25 jährige Sohn des amtierenden französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy und Stiefsohn von Supermodel Carla Bruni. "Einfach war es nicht, aber wir haben es geschafft", erklärte Neussner.
Zu seinem ersten DJ Gig in Österreich wird Sarkozy am Freitag, den 22. Oktober unter strengsten Sicherheitsauflagen nach Wien jetten, um den Gästen des 36stunden.com Happenings im Wiener Volksgarten mit seinen Sounds einzuheizen. Sarkozy wollte bereits zum Life Ball im vergangenen Juli kommen, musste aber kurzfristig absagen.
Mega Programm am Samstag
Außerdem geht es am Samstag mit den Chartstürmern Yolanda Be Cool und mit ihrem Hit „We No Speak No Americano“ weiter. Zudem stehen mehr als 10 internationale und nationale DJs, Live Acts und Performance Artist am Start.
Tickets
Tickets erhalten Partygänger entweder im Vorverkauf in allen Filialen der Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie online auf "36stunden.com" oder zum regulären Preis an der Abendkasse.
Details:
22.und 23.Oktober
36stunden.com
Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien