Kämpferisch
Furdea: So will sie Miss World werden
03.11.2014
"Habe genauso viele Chancen wie jede anderer", ist Julia Furdea optimistisch.
In wenigen Wochen ist es so weit: Ab 21. November ringt Miss Austria Julia Furdea mit Konkurrentinnen aus aller Welt in London um den Titel der Miss World 2014. "Ich möchte mindestens unter die ersten fünf kommen. Es sind 125 Frauen also stehen die Chancen 1 zu 125. Ich hab genauso viele Chancen wie jede andere", so das ehrgeizige Ziel der 19-Jährigen. Um ideal vorbereitet zu sein, absolvierte die hübsche Publizistikstudentin gestern einen Terminmarathon in Wien.
Countdown
Um 9.30 Uhr startete der Tag mit einer Einkleidung im Vögele-Store Riverside, danach folgten Sprechtraining, Kleidanprobe sowie Fitnesstraining bei John Harris. "Ich will mit einem Rokoko-Tanz und Natürlichkeit punkten", so Furdea kämpferisch. Von Nervosität oder Zweifel ist bei ihr absolut keine Spur. "Ich bin schon sehr gespannt auf das Monat in London. Es wird sicherlich eine Herausforderung, der ich aber gewachsen sein werde, dank meines Motivations Coachings, meinem Fitnesstraining und ich werde auch von den besten Designern eingekleidet", so Julia im Interview mit Society TV.
Ihr größter Wunsch: Freund Christian soll im Finale am 14. 12. vor Ort die Daumen drücken! Angst, dass ihre Beziehung unter der räumlichen Entfernung leiden könnte, hat Julia Furdea nicht. "Wir hatten schon vorher eine Fernbeziehung. Ich lebe in Wien, er in Linz. Also ist das für uns kein Problem.