Unerwartet

Karlich: Der wahre Grund der Scheidung

21.09.2012


Erst Wochen nach der Scheidung ging Karlich an die Öffentilchkeit. Aber warum?

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich Singer Chris
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Österreich spricht über die skurrilste Scheidung des Jahres. Barbara Karlich (43) und Roland Hofbauer (34) wollten sich trennen, um im Winter noch mal heiraten zu können. So richtig glauben will das aber niemand.

Was sind die wahren Hintergründe?
Therorie 1. Hofbauer soll Geschäftspartnern zufolge in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Karlich ist rechtlich nicht mehr an ihn gebunden und im Falle eines Privatkonkurses aus dem Schneider.

Theorie 2. Der Altersunterschied war problematisch. Talkqueen Karlich arbeitet viel, ist in ihrer Freizeit mit Tochter Gloria und ihren Eltern im Burgenland. Hofbauer hat seine eigene PR-Agentur und ist auch deshalb abends viel unterwegs. Außerdem soll er gerne Party machen.

Theorie 3. Es gibt neue Partner. In einem früheren Interview sagen beide: „Scheidung nur, wenn einer den anderen betrügt.“

Fakten
Fest steht: Karlich und Hofbauer wohnen seit Längerem getrennt. Hofbauer in Wien, Karlich im Burgenland ganz in der Nähe ihrer Mutter, die sich hauptsächlich um die gemeinsame vierjährige Tochter Gloria kümmert.

Das letzte Kapitel ist in der skurrilsten Scheidungsgeschichte des Jahres sicher noch nicht geschrieben. Insidern zufolge wollen Karlich und Hofbauer um ihre Liebe kämpfen. Und vielleicht gibt es dann im Winter tatsächlich eine Traumhochzeit im Schnee.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel