Wegen der schweren Magersucht fanden sie beiden Frauen zueinander.
Lange sah es nicht nach Harmonie zwischen der alten und der neuen Frau an Richard Lugners Seite aus: In der ATV Doku zickten sich Katzi und Mausi öfter an. Dann folgte ein Urlaub in Bali und die zwei näherten sich langsam an, besuchten sogar zusammen eine Heilerin.
Alle Fotos von der Premiere der Seefestspiele Mörbisch
Mausi pflegt Katzi
Seit längerem leidet Katzi, bürgerlich Anastasia Sokol
, nun an einer schweren Form von Magersucht. Die Schockdiagnose Speiseröhrenkrebs kam dann aus heiterem Himmel. Doch sie will kämpfen und ist nicht allein dabei. Lugners Ex-Frau Christine "Mausi" kümmert sich rührend um die 21-jährige.
Mutterfigur
„Mausi begleitet mich zu allen Arztterminen, sitzt neben mir und streichelt mir über den Kopf oder hält meine Hand. Sie ist diejenige, die mir sagt: ´Alles wird wieder gut!´“ meint Katzi im Interview mit bunte.de. Anastasia geht sogar so weit, sie als Mutterfigur zu sehen: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr – fast besser als zu meiner Mutter". Mittlerweile hat Katzi eine Chemo hinter sich und der Krebs ist verschwunden. Erst vor kurzem zeigte sie sich mit Lugner wieder in der Öffentlichkeit, bei einer Theaterpremiere: "Wieder in der Promi-Welt
zu sein, hat mir gutgetan. Ich fühle mich wieder lebendig". Ihr großer Wunsch: Mehr Gewicht.