Lugners Katzi wiegt nur mehr 42 kg. Jetzt soll sie zu ihm in die Villa ziehen – die letzte Rettung für ihre Beziehung?
Der Katzenjammer um Richard Lugners (77) „Katzi“, Anastasia Sokol (20), nimmt kein Ende. „Sie wiegt nur mehr 42 Kilo, will immer mehr abnehmen, weil sie denkt, ich finde sie zu blad“, stöhnt der rüstige Baumeister.
Ans Bett gefesselt
Und auch die „ATV-Beziehung“ leidet unter Katzis permanentem Krankenstand. Nach zwölfmaligem Magenauspumpen und jetziger Verkühlung ist Katzi derzeit ans Bett ihrer Wohnung gefesselt. Das soll aber nicht so bleiben. „Sie ist zwar hauptsächlich bei mir, jetzt wird sie ihre Wohnung aber aufgeben und ganz zu mir ziehen“, so Lugner.
Auf Mayr-Kur
Es soll der letzte Versuch sein, die „junge“ Liebe zu retten. „Wir fahren im Mai auf Mayr-Kur. Ihr tut das gut, wegen ihrer Magenprobleme und für uns ist es gut, dass wir mal alleine sind.“
Scheint, als müsse nicht nur Lugner entschlacken. Auch die TV-Kameras werden der Blondine zu viel. Dreharbeiten zu seiner Soap Die Lugners soll Katzi immer öfter boykottiert haben. Und dass das Zusammenleben mit dem Society-Löwen nicht immer einfach ist, bewies schon seine Ex-Flamme „Bambi“ Bruckner. Kurz nachdem sie vergangenen Sommer Einzug in die Lugner-Villa hielt, packte sie schnell wieder ihre Sachen und nahm Reißaus.
„Falls es mit uns beiden nicht klappt, werde ich für Katzi eine Wohnung finden – das ist doch ganz selbstverständlich“, verspricht Lugner.