Startklar

Kitzbühel: VIP- Reigen startet

21.01.2011

Von Rosi bis zu Stanglwirt – wo ab heute in Kitz gefeiert wird. Und welche Promis kommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Noch bevor es losging, erfuhr Kitzbühel mit dem Trainingssturz von Hans Grugger seinen ersten Schock. Die Promis auf der Anreise bekamen die Dramatik kaum mit.

Präsentation des neuen Hermann Maier Werbespots
Jedoch die Gäste des Raiffeisen-Empfangs in der Innenstadt. Leodegar Pruschak lud zur Präsentation des neuen Hermann Maier-TV-Werbespots – in Anwesenheit von ÖSV-Ass Marcel Hirscher, Didier Cuche und des Südpol-Heimkehrers. Er verriet: „Von den zehn Kilo habe schon wieder acht zugenommen. Schade, das wäre mein Idealgewicht gewesen – aber ich habe die Tendenz noch weiter zuzulegen.“

Partyplan
Auch der Rest des Partyplaners steht: Gleich nach dem Super-G lädt Veuve Cliquot heute zum Empfang in den Rasmushof. Neben Christian Niedermeyer (soll sich wieder mit Ex-Frau Petra zeigen), will auch der deutsche Schauspieler Benno Führmann dabei sein.

Audi Night in der Tenne
Fest im Besitz unserer Nachbarn ist die am Abend stattfindende Audi Night in der Tenne. Mit Schwarzenegger-Buddy Ralf Möller werden auch TV-Mann Kai Pflaume und Ex-Buhlschaft Veronica Ferres über den roten Teppich gehen.

Rosis Sonnbergstubn
Zünftiger geht es auf Rosis Sonnbergstubn zu. Telekom-Boss Hannes Ametsreiter lädt zur A1 Kitz Night, wo auch heuer zahlreiche Ski-Stars mit DJ Ötzi, Hans Mahr und Niki Lauda plaudern werden. Letzterer will auch dem Stanglwirt und seiner Weißwurstparty einen Besuch abstatten. Hier feiert sich die Münchener Schickeria – in den Jahren zuvor aber auch Fürst Albert von Monaco mit seinem Spezl Gerhard Berger.

Kitz’N’Glamour
Wer dann noch Lust hat, kann sich im Grand Tirolia von Jelena Baturina so richtig austoben. Beim Kitz’N’Glamour findet das Top-Clubbing inklusive Philipp Plein-Modeschau statt. Boris und Lilly Becker sowie Pop-Star Sarah Connor wollen dort mit den unzähligen Gästen die Alpen glühen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel