Laureus World Awards

Klammer: Debüt für schöne Tochter

07.02.2012

Und Kati Witt sorgt mit ihrem Dekolleté in kalten London für heiße Einblicke.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA, AP Photo
Zur Vollversion des Artikels

„Wow, die ist aber hübsch“, konnte Ski-Casanova Alberto Tomba kaum die Augen von Franz Klammers jüngerer Tochter Stephanie (19) lassen. Der Kärntner war als einziger Österreicher bei den Laureus World Awards in London als Ehrengast geladen – und nützte die Gelegenheit, um seine Steffi auszuführen.

Sexy Single
Auf der Ehrentribüne fiel er dann Eis-Star Kathi Witt fast ins Dekolleté. Der 49-jährige Single sorgte in ihrer silbernen Glitzerrobe für heiße Einblicke und bei den kühlen Briten für Erregung. „Beeindruckend“, meldete etwa die Daily Mail.

Da behielt auch Lily Becker ihren Bumm-Bumm-Boris fest im Griff. Der Tennis-Star ist wie Klammer in der Laureus-Akademie und kürte die Sportler des Jahres: Tennis-Ass Novak Djokovic und Läuferin Vivian Cheruiyot.

Sorge um Bobby
Emotionalster Moment des Abends war aber, als Alex Ferguson den Lifetime-Award an Kollege Bobby Charlton überreichte – die Fußball-Legende musste kurzfristig wegen eines Schwächeanfalls absagen. Auch Franz Beckenbauer blieb aus gesundheitlichen Gründen fern. Er laboriert an einer Grippe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel