Seine Freundin Nadine (32) hielt im Stephansdom um seine Hand an.
Jetzt ist es gewiss: TV-Liebling Klaus Wildbolz (73) wird wieder heiraten. Und zwar seine um 41 Jahre jüngere Partnerin Nadine von Vöhren (32). "Sie hat im Stephansdom um meine Hand angehalten. Es war sehr romantisch", konnte er gegenüber dem Schweizer Blick die gute Nachricht kaum zurückhalten. Die Hochzeit soll nächstes Jahr stattfinden, aber im kleinen Rahmen. "Ich wünsche mir wenig Rummel, weil ich das Heiraten als eine sehr private, intime Sache sehe“, verriet er schon zuvor im ÖSTERREICH-Interview.
Auch, dass er sich die romantische Zeremonie durchaus in Wien vorstellen kann: "Das steht bei unseren Überlegungen an erster Stelle."
Obwohl 41 Jahre zwischen den beiden stehen, sieht Wildbolz darin kein Problem. "Diejenigen, die hinter unserem Rücken schlecht reden, die können uns mal. Sie kennen uns nicht und sie wissen gar nicht, wie sich das anfühlt!", sprach er Klartext.
Trost von Nadine
Seit zwei Jahren sind die beiden glücklich. Nach dem Krebstod seiner Ehefrau Barbara 2008 war es Nadine, die ihn wieder das Lieben lehrte. "Liebe ist wundervoll. Ich weiß das, weil ich sie schon einmal verloren habe, und es macht mich auch sehr dankbar, dass ich sie noch einmal erleben darf. Als ob jemand mich trösten möchte, für den Verlust meiner geliebten Frau …"