Nächster Angriff
Kolibri: "Spatzi macht nur Beine breit"
22.10.2014
Im Interview mit Society TV liefert sie eine 'Entschuldigung' der speziellen Art.
Eigentlich wollte sich Bahati Venus bei ihrer Nachfolgerin Spatzi für ihre bösen Kommentare über die Ehe mit Richard Lugner entschuldigen, doch die haben wir uns irgendwie anders vorgestellt. Ihr tut es zwar leid, Cathy mit ihrer Aussage gekränkt zu haben, doch einen kleinen Gegenschlag auf Spatzis nicht geraden netten Vergleich mit dem Toastbrot kann sich Kolibri dann doch nicht verkneifen.
Schlagabtausch
"Liebe Cathy, ich hab die Gelegenheit dir zu sagen, dass es nicht meine Absicht war, dich zu kränken. Deine SMS finde ich jetzt auch nicht unbedingt niveauvoll. Die Aussage mit dem IQ eines Toastbrots…ich lache jetzt darüber. Du meinst ja damit sicher, dass dein IQ höher ist als meiner. Beine breit machen hat aber nichts mit Intelligenz zu tun", reagiert Bahati im Interview mit Society TV auf Spatzis Vorwürfe. Autsch....das hat bestimmt gesessen.
Da sie sehe, wie sehr es sich die Blondine zu Herzen nahm, dass Kolibri gegen ihre Ehe mit Richard Lugner ätzte, wolle sie nicht noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen. Trotzdem bereut sie ihre Lästerattacke nicht. "An sich tut es mir nicht leid, was ich gesagt habe. Und dass jetzt so schwere Vorwürfe zurückkommen ist normal", so Kolibri, der es scheinbar schon ein bisschen auf die Nerven geht, sich immer wieder zu ihrem Ex-Freund und seiner neuen Ehefrau äußern zu müssen. Warum sie es aber trotzdem tut? "Ich werde halt auch immer wieder darauf angesprochen, wenn ich ein Event besuche. Das lasse ich mir nicht nehmen, meine Meinung zu sagen." Beruhigt hat sie Spatzi mit dieser 'Entschuldigung' aber ganz bestimmt nicht. Die nächste Runde im Schlagabtausch ist eröffnet.