So häufig sieht sie Whitney
Larissa Marolt: Ein Date im Monat ist genug
27.07.2015
"Sonst streiten wir ja eh nur", erklärt sie, warum Fernbeziehung gut klappt.
Kaum zu glauben, doch auch nach Jahren der Beziehung und einem ziemlich stressigen Terminkalender ist Larissa Marolt mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith noch immer total glücklich. Ihr Liebesgeheimnis: die Fernbeziehung. Denn mehr als ein Date im Monat braucht die Blondine gar nicht, um glücklich zu sein.
Streit-Vermeidung
"Also, ich sehe meinen Freund eigentlich relativ häufig. Wir probieren, uns jeden Monat zu sehen", erklärt Larissa gegenüber dem Magazin IN. 'Häufig' ist wohl ein sehr relativer Begriff. Für die beiden ist es aber wahrscheinlich besser so. "Sonst streiten wir ja eh nur", verrät die 23-Jährige, warum es ihr auch gar nichts ausmacht, ihren Whitney nicht öfter zu sehen. Wirklich rosig klingt das ja nicht gerade, aber zwischen den beiden scheint es trotzdem gut zu laufen.
Während Larissa ihre Karriere vor allem in Österreich und Deutschland aufgebaut hat, lebt und arbeitet ihr Freund in den USA. Irgendwann will das Paar allerdings schon zusammenzuziehen . Genaue Pläne gibt es aber noch nicht.