Beim Let's Dance-Training

Larissa Marolt: "Fühle mich wie ein Bauklotz"

26.03.2014

"Es muss von elefantig zu elegant werden", ist Tanzpartner Massimos Ziel mit ihr.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme am RTL-Dschungelcamp stellt sich Larissa Marolt einer neuen Herausforderung: dem Tollpatsch soll für Let's Dance das Tanzen beigebracht werden. Das Model ist zwar schon fleißig am Trainieren, doch es liegt wohl doch noch viel Arbeit vor ihr. Vor allem mit den Hebefiguren hat Larissa noch immer so ihre Schwierigkeiten.

Larissa, Lilly Becker & Co. Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Motiviert
"Das Problem sind die Hebefiguren - allein durch die ganze Körperabspannung und es muss so aussehen, als ob man schwebt, so eine Leichtigkeit haben. Bei mir sieht es mehr aus wie ein Bauklotz", kann die 21-Jährige im Interview mit RTL über sich selbst lachen. Doch die Kärntnerin ist topmotiviert, auch wenn sie das Training wahrscheinlich ein bisschen unterschätzt hat. "Das Training ist schon sehr hart. Ich bin teils schon überfordert, weil ich mir so viele Dinge auf einmal merken muss", erklärt die Blondine.

Mit Massimo Sinató hat Larissa jedoch den perfekten Partner zur Seite gestellt bekommen, denn sie hat seinen Ehrgeiz geweckt. "Ich kann mit ihr sehr gut umgehen. Für mich wäre es jetzt mein Traum, sie vom Tollpatsch zur Dancing Queen zu machen. Es muss von elefantig zu elegant werden", hat der Profitänzer sein Ziel ganz klar vor Augen. Ein paar Tage haben die beiden noch Zeit, bis Larissa am 28. März am Tanzparkett beweisen kann, dass sie mehr ist als der Tollpatsch aus dem Dschungelcamp.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel