"Er ist perfekt"

Larissa schwärmt von ihrem Freund

07.09.2014

Larissa Marolt ist schwer verliebt in Whitney Sudler-Smith.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Günther Pichlkostner
Zur Vollversion des Artikels

Am Sonntagvormittag lud Lairssa Marolt Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl mit ihrer Sendung "Frühstück bei mir" zu sich nach Kärnten an den Klopeiner See. Im Interview plauderte die 22-Jährige über Karrierepläne, ihr öffentliches Bild und ihre große Liebe: den Amerikaner Whitney Sudler-Smith (45).

Die beiden führen eine Fernbeziehung mit vielen Freiräumen: "Er hat sein Leben, ich haben mein Leben". Die Frage nach dem Vertrauen konnte Larissa bejahen: "Es ist etwas ganz Spezielles, Schönes. Ich vertraue ihm. Er gibt mir das Gefühl, dass ich etwas Besonderes bin, und die Einzige bin." Der Altersunterschied war nie ein Thema: "Ich brauche jemanden, zu dem ich aufschauen kann", verriet sie Stöckl. Die Liebe stehe bei ihr aber an zweiter Stelle. Karriere hat derzeit Vorrang, wofür Whithney auch Verständnis hat.

Larissa über die Klums
Weitaus nüchterner fiel ihr Wortwahl in Bezug auf den Familiennamen Klum aus. Heidi Klum habe sie persönlich nie richtug kennengelernt. „Germanys next Topmodel“ sei eine reine Modelschule, mit der Modelmama habe sie „nie einen Kaffee getrunken“: „Sie ist eine unnahbare Persönlickheit, eine Geschäftsfrau.“ Dafür sei "GNTM" aber auch "die beste Modelschule die man haben kann".

Dass Günther Klum, Larissas ehemaliges Manager, ihre Engagements für das „Dschungelcamp“ und „Let’s Dance“ an Land gezogen hat, verneinte sie: „Man ist auf mich zugekommen“. Die Trennung vom Klum-Management sei die Entscheidung der Marolts gewesen, nachdem die meisten Job-Angebote und Anfragen direkt bei ihnen einlangten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel