Traumtänzer

Liebestanz um Marjan & Lukas

04.06.2013

Dancing Stars ist vorbei. Jetzt warten viele auf das Aus von Marjan und Lukas.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie sind das Traumpaar der Musical-Szene. Vor acht Jahren lernten sich Marjan Shaki und Lukas Perman kennen, als sie in "Romeo und Julia“ gemeinsam auf der Bühne standen. Nach etlichen Vorstellungen mit heißen Liebesbezeugungen hat es bei den beiden auch privat gefunkt. Seit damals sind Marjan und Lukas unzertrennlich. Vor drei Jahren feierten sie sogar Verlobung. Einen Hochzeitstermin gibt es bis heute allerdings nicht. "Wir wollen schon heiraten und auch Kinder haben, aber bis jetzt hatten wir einfach keine Zeit, alles zu planen“, gibt sich Marjan etwas zerknirscht. Zeit ist in der Tat Mangelware in ihrer Beziehung. Letztes Jahr brachten sie die gemeinsame CD "Luft und Liebe“ auf den Markt und waren mit Konzerten und PR-Terminen beschäftigt. Seit Februar dieses Jahres standen sie wöchentlich auf dem Dancing-Stars-Parkett.

Beziehungskiller
Das tägliche Training für die TV-Show machte sich – zumindest in der Öffentlichkeit – für Marjan und Lukas bezahlt. Sie galten als Favoriten für den Sieg und wurden im Finale nur von Ski-Ass Rainer Schönfelder geschlagen. Backstage wurden immer mehr Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares laut. Sogar eine Affäre mit Willi Gabalier wurde Marjan nachgesagt. "Alles Blödsinn! Wir haben uns mit unseren Tanzpartnern Willi und Kathrin einfach nur sehr gut verstanden. Mehr gab es da nicht. Da hätten einige unserer Konkurrenten weit mehr zu erzählen“, kontert Lukas im Madonna SOCIETY-Interview den bösen Zungen.

Konter
Eine Trennung ist also kein Thema für das Paar. Und dennoch – in letzter Zeit sah man die sonst so Unzertrennlichen meistens alleine am Promi-Parkett. Auch zum Life Ball kam Lukas mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger und deren Freund Vadim Garbuzov. Dafür hat das smarte Multitalent eine Erklärung parat: "Marjans Mutter war zu Besuch und die beiden haben sich lange nicht mehr gesehen. Sie wollten einfach einen gemütlichen Abend verbringen und dafür hat Marjan auf den Life Ball verzichtet.“ Und Shaki stellt klar: "Wir sind oft getrennt von einander unterwegs, nur erkennt mich keiner. Wenn Lukas alleine fortgeht, fällt es aber jedem auf. Die Leute sind einfach zu verwöhnt, weil wir wegen unserer CD letztes Jahr nur zusammen anzutreffen waren.“

Heiße Bettszenen
Zeit für viel Romantik bleibt auch nach Dancing Stars nicht. Die beiden kommen kaum zum Verschnaufen. Diese Woche geht es für Marjan Shaki bereits nach Tirol. Dort steht sie sechs Wochen lang bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten Kinofilm "Rise Up“ vor der Kamera. In dem Tanzfilm spielt sie neben Lukas Plöchl und Vinzenz Wagner. Zentrales Thema des Films ist natürlich die Liebe. Am Set wird Marjans Treue zu Lukas Perman erneut auf die Probe gestellt, denn im Film gibt es die eine oder andere heiße Szene zwischen ihr und Jung-Mime Vinzenz. "Ich wollte alle Sex-Szenen aus dem Drehbuch streichen lassen“, scherzt Lukas. Eine im Drehbuch verbliebene Szene, in der es laut Lukas "sehr heiß“ wird, bereitet aber weniger ihm, sondern Marjan Kopfzerbrechen. "Sie ist total nervös wegen dem Part. Er wird eine heftige Szene“, verrät Lukas grinsend. Er hat allen Grund zum Lachen, denn auch er hat gerade eine Rolle in einem Kinofilm an Land gezogen. Ihn wird man neben Star-Kabarettist Michael Niavarani in einer Nebenrolle im Terroristen-Klamauk "Die Mamba“ sehen können.

Der Sommer ist fast schon wieder vorbei, wenn sich die beiden sehen. Denn, wenn sie von den Dreharbeiten aus Tirol zurückkommt, packt er seine Koffer und geht für vier Wochen nach Japan – alleine. Dann wird wieder ein bisschen Ruhe einkehren und die Beziehung der zwei Künstler wieder neu aufleben. Und wer weiß, vielleicht finden Marjan und Lukas dann endlich Zeit ihre längst überfällige Hochzeit zu planen.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel