Happy End

Lottofee: Hochzeit am 29. April fix

08.03.2011

Wie Kate & William. Karin Klippl sagt am selben Tag Ja.

Zur Vollversion des Artikels
© Lotterien
Zur Vollversion des Artikels

"Das war so nicht beabsichtigt", lacht Karin Klippl (35) über ihr berühmtes Hochzeitsdatum. "Wir heiraten am 29. April, weil wir uns in dieser Woche genau vor einem Jahr kennen gelernt haben." Die zweifache Mama – Tochter Alena und Sohn Aaron sind aus erster Ehe – sagt in acht Wochen auch Ja zu ihrem Freund Wolfgang Schranz (34).

Aber nicht im Stephansdom – Kate & William heiraten ja in der Westminster Abbey –, sondern ganz familiär und standesamtlich am schönen Wiener Kahlenberg. "Kirchlich heiraten wollten wir gar nicht, außerdem bin ich geschieden. Wir haben das Suite’Hotel gemietet, es kommen rund 50 Gäste", verrät Klippl in ÖSTERREICH.

Nur mit dem Brautkleid könnte die schöne Lottofee Kate Middleton noch Konkurrenz machen. "Ich heirate in Weiß – das Kleid habe ich mir in Barcelona bei Pronovias bestellt. Es ist schlicht, schaut aber dennoch nach Haute Couture aus!" Und statt Elton John steht bei Klippl der Wiener Sänger Louie Austin auf der Gästeliste. "Er ist wohl der einzige Promi bei meiner Hochzeit, aber er hat uns damals sozusagen verkuppelt."

Liebes-6er
Ex-Daviscup-Spieler und Tennisklub-Besitzer Wolfgang Schranz hat die attraktive Blondine im Sturm erobert . Im April vorigen Jahres lernte sich das Paar kennen, fünf Monate später zogen sie zusammen, zu Weihnachten machte er ihr ("romantisch, mit Ring") den Antrag. Geflittert wird in Griechenland.

"Es gibt nie eine Garantie", so Klippl über ihren zweiten Eheanlauf. "Aber es passt einfach alles, ich hab ein sehr gutes Gefühl. Wolfgang ist der Richtige!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel