Hochzeit des Jahres

Lugner: 1. Foto von Mini-Flitterwochen

Teilen

Der Baumeister und seine neue Gattin sind gerade auf Sightseeing-Tour durch Dresden unterwegs

Die sechste Lugner-Hochzeit sorgte für ein noch nie da gewesenes Interesse. Alle wollten sehen, wie Richard Lugner mit 91 Jahren noch einmal vor den Traualtar geht. Seine Auserwählte Simone alias "Bienchen" (42) ließ den ganzen Rummel ohne viel Drama über sich ergehen. Auf dem Weg in die Mini-Flitterwochen in Deutschland kam es zu einer ersten kleinen Auseinandersetzung. Das Paar stritt wegen der Höchstgeschwindigkeit. 

Richard Lugner und seine Simone auf Mini-Flitterwochen

Richard Lugner und seine Simone auf Mini-Flitterwochen

© zVg
× Richard Lugner und seine Simone auf Mini-Flitterwochen

Im Juli geht es nach Kreta

Was macht Lugner in Deutschland? Er ist bei seiner Jungbrunnenbehandlung! Lugner sagte über die Kur bereits 2019 im oe24-Interview: "Dort wird einem Blut entnommen und mit einer Substanz gemischt, die nicht verraten wird. Anschließend führen sie das Blut zurück und dadurch soll ich jugendlich und frisch aussehen." Eine richtige Hochzeitsreise ist es also noch nicht. "Die folgt dann im Juli. Da fliegen wir nach Kreta." Dennoch schickt "Mörtel" schon einmal erste Fotos von der gemeinsamen Deutschland-Tour. In Dresden staunte der Baumeister über die Architektur. 

"Bienchen" verrät: Das habe ich schon machen lassen

"Mörtel" setzt also seit 2019 auf Verjüngungskuren. Dass er auch Artur Worseg regelmäßig einen Besuch abstattet, ist kein Geheimnis. Und "Bienchen"? Legt sich Simone jetzt etwa genau wie Cathy unters Messer? "Ich habe nichts gegen Schönheits-Operationen", sagt sie. Schon in jungen Jahren habe sie was machen lassen: "Habe mir alle Zähne verkronen lassen. Da bin ich leider nicht gesegnet."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten