"Katzi" ist bereits passé - nun präsentiert Lugner seinen neue Dame "Kolibri".
Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner ist kein Kind von Traurigkeit. Nach dem endgültigen Aus mit seinem " Katzi " ist ihm bereits ein neuer Vogel zugeflogen. Die aktuelle Frau an seiner Seite nennt er liebevoll "Kolibri" - und ist zuversichtlich.
"Wir kennen uns erst sehr kurz"
Im Gespräch mit BUNTE.de verrät Lugner mehr über seinen Eroberung, die 26-jährige Rapperin Bahati Venus, der er den Spitznamen "Kolibri" verpasste. Seine neue Flamme habe er bei einem Shop-Opening in der Lugner City kennenlernte. Schon nach kurzer Zeit folgte das erste offizielle Date. "Wir kennen uns erst sehr kurz. Erstmals sind wir beim Filmpreis in Wien zusammen ausgegangen," erzählt Mörtel. Der Baulöwe scheint mehr als nur angetan von seiner neuen Herzdame, die er seit dem ersten Rendezvous regelmäßig trifft. „Wir sehen uns einmal in der Woche und nähern uns an. Sie ist nett, interessiert sich für viele Sachen wie meinen Beruf und meine Hobbys, schaut sich mit mir zum Beispiel die Formel eins an. Das sind Dinge, die nicht bei allen Frauen gegeben sind", schwärmt der anscheinend frisch Verliebte von seiner "Kolibri".
Trotz Altersunterschied optimistisch
Einzig den großen Altersunterschied sieht der 80-Jährige kritisch - gegen eine etwas ältere Partnerin hätte der Baulöwe nämlich auch nichts einzuwenden. "Sie ist ein Jungspatz. Es ist halt die Frage, ob es über die Jahre hält. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass eine Dame, die zwanzig Jahre älter ist, gescheiter für mich wäre. Aber die sind meistens in festen Händen. Und einen Wettkampf um einen Frau will ich mir nicht mehr antun", meint Lugner und will der 26-Jährigen trotzdem eine Chance geben.
Ob seine neue Dame längeres Beziehungspotenzial habe, kann er noch nicht beurteilen. "Nach der kurzen Zeit kann man nicht sagen, wohin es sich entwickelt, aber es schaut gut aus." Richard Lugner ist also trotz des Altersunterschiedes optimistisch. Wir warten ab, ob ihm sein Kolibri nun länger erhalten bleibt oder auch bald, wie Katzi, wieder flügge wird.
© APA
© APA
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© TZOe Fuhrich
© APA
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer