Cathy meldet sich endlich aus Gran Canaria. So geht's den Lugners.
Lange war es nun sehr still um Cathy Lugner - auch auf Facebook. Und das, obwohl sie doch kaum eine Gelegenheit auslässt, den Fans sexy Selfies zu zeigen und bestimmt einige heiße Bikinis vorzuführen hätte. Mit Schnappschüssen aus Gran Canaria will Cathy den Gerüchten um einen fiesen Zoff mit Ehemann Richard Lugner nun ein Ende setzen und erzählt gegenüber Society TV von ihrem schönen Urlaub.
(c) Facebook
Alles gut
"Uns geht’s hervorragend. Wir haben ein sehr schönes Hotel, eine ganz tolle Pool-Landschaft, einen schönen Strand. Wir waren in Las Palmas am Schlendern. Jetzt gehen wir frühstücken und genießen das geile Wetter", schwärmt sie von ihren traumhaften Ferien. Eine Woche bleiben die Lugners noch auf Gran Canaria, dann geht's wieder ab nach Hause in den Berufs-Alltag. "Die Zeit geht relativ schnell vorbei. Wir haben ja auch Superglück mit dem Wetter. Es ist total schön. Wenn wir wieder in Wien sind, wartet wieder die Arbeit auf uns, aber es gibt auch viele Einladungen", erzählt Cathy.
Von Mörtel lässt sie sich auch im Urlaub auf Händen (oder Schultern) tragen. "I'm baaaaack! Und zwar mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria. 'Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten' (Quelle: TussiTerror)", kommentiert sie ein Facebook-Bild mit Zwinker-Smiley. Auf den Schultern des Baumeisters strahlt die 25-Jährige bei traumhaftem Wetter im Pool. Streit sieht wirklich anders aus. Gegenüber Society TV erklärte Richard Lugner auch bereits, dass an dem angeblichen Zoff nichts dran sein.
Ein zweites Foto zeigt Cathy Lugners Cocktail - mit einer Botschaft, die es der Blondine angetan hat. "Luck is an attitude", steht darauf und die Blondine gibt dem Spruch Recht.
(c) Facebook