Begeisterung

Lugner-Tochter Jacqueline: "Sie wird ein Star, ob sie es will oder nicht"

01.09.2024

Die Gäste zeigten sich bei der Lugner-Verabschiedung begeistert von "Jacky"

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Viele Dramen, theatralische Reden und traurige Szenen - das Begräbnis von Richard Lugner (†91) wäre ganz nach seinem Geschmack gewesen. Und seine Tochter Jacqueline (30) bewies einmal mehr, dass sie das neue Familien-Oberhaupt ist. Gemeinsam mit Ehemann Leo bewahrte sie Ruhe und überzeugte alle von ihren Star-Qualitäten.

Mehr lesen: 

Insider freuen sich auf Jackys Zukunft

Bei der Trauerfeier im Stephansdom sprach "oe24" mit einigen Trauergästen. Der Tenor lautete: "Jacqueline ist unglaublich", "sie wird ein Star, ob sie will oder nicht" und "die Frau hat Stil." Sie sei das komplette Gegenteil ihrer Eltern. "Sie hat einfach Klasse. So, wie sie angezogen war, wie sie mit den Gästen und den Medien umgegangen ist. Das war einfach unglaublich", schwärmt ein weiterer Gast.

Jacky erbt die Verantwortung

Jacqueline ist es auch, die als Geschäftsführerin gemeinsam mit Gerald Friede die Lugner City in die Zukunft führen soll. Sie erbt nicht nur ein Vermögen, sondern auch die Verantwortung. Ihr Bruder Alexander wird weiterhin im Einkaufszentrum an ihrer Seite stehen, doch "Jacky" ist das Gesicht, das die Menschen jetzt sehen wollen. 

Zur Vollversion des Artikels