Guter Rat statt Geld
Lugner zu Bambi: "Würde nicht Urlaub machen"
08.04.2015
Im Interview mit Society TV spricht Lugner über Bambis Pleite & Urlaub.
Nina Bruckner, ehemals bekannt als Richard Lugners Bambi, hat Privatkonkurs angemeldet. Doch die Stimmung lässt sie sich davon nicht trüben und auf Luxus verzichten will sie deshalb schon gar nicht. Für sie ging es kurzerhand in den Urlaub nach Ägypten - trotz Schulden. Im Interview mit Society TV spricht Richard Lugner über die finanzielle Lage seiner Ex-Freundin.
Kleiner Tipp
Die Summe, die Bambi nun in den nächsten Jahren zurückzahlen will, ist durchaus zu meistern. "Wenn sie zehn Prozent zurückzahlt, ist das nicht die Welt. Nur glaube ich, wenn sie da parallel schöne Urlaube macht, wird man nicht eine Quote von zehn Prozent akzeptieren", ist der Baumeister skeptisch.
Einen Teil der Schulden hat Nina Bruckner der Bürgschaft für ihren Papa zu verdanken, als dieser den Konkurs seiner Firma anmeldete. Laut Richard Lugner sind aber auch Bambis Eltern nicht gerade arm. "Meines Wissens nach hat sie mit ihren Eltern gemeinsam ein Haus in Wilhelmsburg, da kümmern sich die Eltern um ihre Kinder und sie wohnen gemeinsam. Mehr weiß ich nicht. Vielleicht kann ihr die Mutter helfen. 42.000 Euro ist was, was sie stemmen können", ist er sich sicher. Selbst helfend einschreiten will Mörtel allerdings nicht . Das würde ja auch bestimmt den nächsten Zoff mit Gattin Spatzi heraufbeschwören.