Nicht jugendfrei

Lugners "Babyelefant": Geht dieses Sex-Posting zu weit?

21.11.2023

Daniela Kennedy ist seit einer Weile auf Onlyfans, dort zahlen Kunden für ihre heißen Fotos. Doch jetzt zeigt sie sich auch auf Facebook sehr freizügig

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Sie war zwar nie mit Richard Lugner liiert, hat aber trotzdem einen Tiernamen bekommen: "Babyelefant" Daniela Kennedy ist dem Baumeister wegen ihrer Nacktinhalte ein Dorn im Auge, doch so lange sie ihre Bilder nur auf der dafür vorgesehenen Plattform "Onlyfans" zur Schau stellt, könnte es ihm eigentlich egal sein. Kürzlich zeigte sich "Sexy Angie", wie sie sich auf dem Erotik-Portal nennt aber auch auf Facebook in eindeutiger Pose. 

"Jetzt bin ich doch fertig geworden mit dem Boden abschleifen. Freu mich total. Jetzt kann ich ja wieder als sexy Krankenschwester arbeiten. Onlyfans streng geheim!", schreibt Kennedy zu dem nicht ganz jugendfreien Foto, das sie in einem knappen, sehr durchsichtigen Krankenschwestern-Kostüm zeigt. Unter dem weißen Wäschestück trägt sie einen transparenten String. Ihr Hand hat sie dabei im Schritt, etwa so, als würde sie sich kratzen.

Einladungen von Männern

Was sie damit genau aussagen möchte, ist nicht ganz klar. Auch ihre Follower sind verwirrt und teilen aus: "Endstation Onlyfans. Weit gebracht, gratuliere", schreibt ein User voller Sarkasmus. Andere, vor allem männliche Fans sehen das Foto als Einladung: "Kannst du zu mir kommen? Bei mir muss einiges untersucht werden", lautet einer der Kommentare. 

Zur Vollversion des Artikels