Cathy spricht Klartext

Lugners: "Warum lässt man uns nicht in Ruhe?"

30.12.2015

Cathy & Richard Lugner verteidigen ihre Beziehung gegen Kritiker.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Zur Vollversion des Artikels

Wie oft musste sich Cathy Lugner schon vorwerfen lassen, sie sei nur wegen seines Geldes mit Richard Lugner verheiratet? Doch sie belehrt alle Kritiker regelmäßig eines Besseren, schließlich feierte sie mit dem Baumeister schon den ersten Hochzeitstag. Trotzdem kränkt es sie noch immer, wenn Leute an der Ehrlichkeit ihrer Beziehung zweifeln.

Glückliche Beziehung
"Wir tun doch keinem weh. Und darum geht es doch: Nicht unachtsam sein, andere nicht verletzen. Und daran halten wir uns. Warum lässt man uns nicht einfach in Ruhe", klagt sie im Interview mit Bunte.de. Auch Mörtel glaubt nicht, dass seine junge Gattin es nur auf sein Vermögen abgesehen hat. "Wir leben nicht für die Kritiker, sondern für uns. Solange wir miteinander Spaß haben, passt die Beziehung. Es wird immer Leute geben, die die Nase rümpfen. Ich bin bodenständig und offen, aber verfüge auch über einen gesunden Egoismus, der mich mein Leben so leben lässt, wie ich mich damit wohlfühle. Was andere denken, ist mir egal", fügt Richard Lugner hinzu.

Kein Baby
Auch über ihre Familienplanung äußerten sich die beiden. In nächster Zeit wird es aber vorerst kein Baby geben. "Ich verhüte noch. Ein Kind muss gemeinsam entschieden werden. Zu einer Beziehung gehört natürlich ein Sexualleben und das haben wir auch, aber Nachwuchs steht erst mal nicht an. Abgeneigt bin ich allerdings nicht", so die 26-Jährige.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel