Simone hatte einen Crash mit dem BMW ihres verstorbenen Mannes
Zur großen Trauer kommt jetzt noch ein Riesen-Schock dazu: Richard Lugners (†91) Witwe Simone hatte einen Autounfall, wie sie gegenüber "oe24" berichtet. "Ich bin ziemlich fertig", sagt sie. Sie sei mit dem BMW ihres verstorbenen Mannes unterwegs zu einem gemeinsamen Termin mit "Mausi" gewesen. Das Baustellen-Chaos in Wien, und ein verwirrtes Navigationssystem sei ihr zum Verhängnis geworden.
Richard Lugners (†91) BMW mit dem Kennzeichen "BAU 100" kam zum Schaden
- Richard Lugner (†91): Für Simone trennte er sich von seinem Hund "Michi"
- Richard Lugner (†91): JETZT wird das Erbe aufgeteilt!
- Mausi Lugner: "Hätte meinen Mann nicht alleine zu Hause liegen lassen"
Mit dem Schrecken davon gekommen
Der Schaden sei zum Glück nur oberflächlich, da ihr ein anderes Auto bei einem Spurenwechsel in die Türe gefahren sei. "Es ist niemandem etwas passiert. Das Auto hat allerdings einen sentimentalen Wert. Hoffentlich ist es bald wieder heil", sagt Simone. Gegenüber oe24 sprach sie vor Kurzem auch erstmals über die Einsamkeit, die jetzt in der Döbling-Villa herrsche: "Ich bin arbeiten, Richard hätte es sich so gewünscht und daheim ist alles noch trauriger, als im Büro oder in der Lugner City."
Das sagt Simone zum Thema Erbstreit
Auch über den kolportierten Erbstreit sprach sie mit oe24: "Wir sind in Trauer vereint und möchten, dass Richard stolz auf uns herunterblickt. Es gibt keine Streitereien oder ähnliches. Nur Leid und Trauer." Simone bitte darum, dass man sie vorerst in Ruhe trauern lasse. Jetzt müsse sie sich zusätzlich noch von dem Unfall-Schock erholen.