Wirbel in Wiener Lokal
Madonna: Eklat bei Dinner
01.08.2012
Etwas magere Wien-Bilanz der Pop-Diva (53).
Ein desaströses Konzert, eine kleine Museumstour und ein skurriles Dinner mit Lover Brahim Zaibat – das ist die doch etwas magere Wien-Bilanz von Madonna (53). Mittwoch um 14.22 Uhr hob sie, nach exakt 90 Stunden und 48 Minuten in Österreich, wieder ab. Richtung Warschau.
Dinner-Reinfall
Mit Wut im Bauch – und wohl auch sehr hungrig: Denn Dienstagabend wurde ihr Romantik-Dinner mit Lover Brahim Zaibat (24) im Mraz & Sohn zum Reinfall: Madonna schickte jede Bestellung zurück. Speiste überhaupt nichts!
Nach dem Essensdesaster wurde der geplante nächtliche Sightseeing-Trip storniert: Sie verzog sich wieder im Imperial, trainierte in der Nacht den Frust im Fitness-Studio ab.
Keine Autogramme
Hinterlassen hat sie wenig: Sie schrieb – außer in die Gästebücher von Hotel und Museen – kein Autogramm und verärgerte ihre Fans: Überhaupt nur 25.000 waren beim Konzert und selbst die ließ sie dann noch 69 Minuten (!) warten. Für eine extrem brutale Playback-Show.
Madonna bei Mraz: "Schickte alles retour!"
Kreative Küche – das ist das Motto des Trend-Lokals Mraz & Sohn (1200 Wien, Wallensteinstraße 59). Für Madonna waren am Dienstag 17 Gault Millau-Punkte wohl etwas zu kreativ! „Sie hat gar nichts gegessen. Sie schickte jede Bestellung unberührt wieder zurück. Entweder hat’s ihr nicht zugesagt, oder sie hat nicht verstanden, was sie da bestellt hat“, verrät eine Augenzeugin. Skurril!
VIDEO: Madonnas wirre Ansprache an ihre Fans