Garderobe verwüstet

Marco Angelini: Ausraster nach TV-Show

18.02.2014

Dschungelstar-Treffen: Austro-Sänger sauer, weil er zu wenig Beachtung bekam.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Welcome Home-Show für die Dschungelstars lief wohl nicht so ab, wie Sänger Marco Angelini sich das vorgestellt hat. Wieder einmal stahl Model Larissa Marolt (21) ihm die Show. Dass RTL Bilder von ihr aus Österreich zeigte und von ihm keine, trieb ihn zur Weißglut. Und als Michael Wendler dann auch noch einen Song zum Besten geben durfte, während ihm das untersagt wurde, brachte ihn das endgültig zum Platzen.

Beleidigter Abgang
Schon vor Ende der Aufzeichnung flippte er aus und stänkerte Moderatorin Frauke Ludowig an: "Wenn ich hier nur nach meiner Wollmütze gefragt werde, dann kann ich ja auch gleich gehen." Sprach's und stürmte davon. Deswegen verpasste der Steirer auch das Gruppenfoto der Dschungelcamper - er kehrte leider zu spät ins Studio zurück...

Seine Wut soll er laut der deutschen Bild Zeitung an seiner Garderobe ausgelassen haben: Der 29-Jährige rastete backstage angeblich völlig aus und verwüstete die Garderobe. Er soll Tische und Stühle geworfen haben, dabei ging wohl ein Fenster zu Bruch. Schaden: 1.000 bis 3.500 Euro.

Anschließend soll Marco sich entschuldigt und ein einer Kölner Transvestiten-Bar gefeiert haben.

Versöhnliche Töne
Ein paar Tage später war sein Zorn endgültig verraucht. Bei seiner CD-Präsentation in der Wiener Lugner City schwärmte er plötzlich wieder über Larissa, der er das Scheinwerferlicht so geneidet hatte: "Sie ist ein bezauberndes Mädchen", sagte er im Interview mit Society TV und kündigte - oder drohte - einen Besuch bei ihr in Kärnten an.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel