Filmangebot

Prinz Mario Max goes Hollywood

15.10.2014

Der Prinz arbeitet an seiner Schauspiel-Karriere: Ob das was wird?

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

Um Mario Max zu Schaumburg-Lippe ist es neuerdings verdächtig ruhig. Tagelang haben wir nichts von ihm gehört. Das kann doch nur eins bedeuten - der Prinz heckt mal wieder etwas aus. Sein neuester Plan: Er möchte Filmstar werden. Das will natürlich gut vorbereitet werden und zwar am allerbesten dort, wo die größten Filme entstehen, in Hollywood.

Sein Manager schickte ihn deshalb an die erste Adresse für angehende Filmstars: an die weltberühmte Lee Strasberg Schauspielschule. Dort lernt er bei keinem geringeren als David Strasberg. Weil der TV-Prinz ja kein ganz Unbekannter mehr ist und einen tollen Manager hat, landete er auch prompt in einer Radioshow, wo er auf den Mimen Ryan Cross (Hitch, der Datedoktor) traf. Und dann kam es offenbar zu einer Sensation: Live on air machte Ryan dem Austro-Prinz ein Rollenangebot. In Hollywood. In einem Film.

"Ich kann es gar nicht fassen und bin einfach nur super glücklich. Das ist alles wie ein Traum, ich bin so dankbar", jubelt er schon nach seinem ersten Tag an der Schauspielschule. Was daraus wird, werden wir wohl erst in einiger Zeit sehen. Wenn wir es sehen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel