Wie hat er das geschafft?

Mario-Max schummelt sich unter die Stars

22.10.2014

FOTOS: Bei Award-Gala mit McConaughey war auch der Austro-Prinz dabei.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Als Matthew McConaughey in Hollywood bei einer Gala den American Cinemateque-Award entgegennahm, ließen sich die Stars nicht lange bitten und kamen in Scharen: Kate Hudson, Jennifer Garner, Reese Witherspoon und Mario-Max Prinz von Schaumburg-Lippe wollten sich das Event nicht entgehen lassen. Einen Moment! Mario-Max? Tatsächlich, er hatte es wirklich geschafft, sich unbemerkt unter die Hollywood-Stars zu schummeln. Erstaunlich.

Plötzlich Hollywood-Promi?
Ob er bei der Gelegenheit gleich ein paar gute Kontakte knüpfen konnte? Immerhin hat sich der 37-Jährige jetzt plötzlich in den Kopf gesetzt, in den USA unbedingt ganz groß als Schauspieler durchstarten zu wollen und besucht schon brav das renommierte Lee Strasberg Institut (dort lernte auch schon Larissa Marolt) in New York.

Trotz Rollenangebot von Schauspieler Ryan Cross in einer Radioshow (wie ernst er das meinte, bleibt dahingestellt) und Gastauftritt in der TV-Show von Paris und Nicky Hilton kann er Größen wie Matthew McConaughey bestimmt noch nicht das Wasser reichen. Zumindest durfte er schon mal ein bisschen Red Carpet-Luft neben den Stars schnuppern und genießt es, so lange er noch kann. Wie er das nur angestellt hat?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel