Liebespech

Mario-Max: So fies ist die neue Begleitung

18.09.2014

Prinzessin gecastet, doch Bella Labelle hat kein Interesse an Mario-Max.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mit Glück in der Liebe ist Mario-Max von Schaumburg-Lippe ja nicht gerade gesegnet. Servierte ihn erst seine Ex-Freundin Kat von Boe ab, wird's auch mit der nächsten Lady nichts. Im Sat.1 Frühstücksfernsehen castete der Austroprinz zwei Damen als seine Begleitung für die Lugner-Hochzeit, doch auch die scheinen kein Interesse mehr an ihm zu haben.

Abfuhr
"Er hatte mehr Interesse an den Kameras, als an mir", ätzt Promoterin Bella Labelle, eines von Mario-Max' Dates zu Richard Lugners Kitschspektakel gegenüber der Bild-Zeitung. "Mario-Max will sich zwar noch mal mit mir treffen, aber daraus wird wohl von meiner Seite nix", schließt die Chemnitzerin ein Wiedersehen mit dem Adelsspross aus.

Und das, obwohl es ihr bei Mörtels und Spatzis Feier doch so gut gefallen hat. "Es war eine wunderschöne Hochzeit. Ich hab mit kurz weggeträumt", schwärmte sie. Nach dem Drama mit seiner Ex Katharina Bösenecker hat der Möchtegern bestimmt keine Lust auf noch mehr Liebesstress und will sich dazu lieber nicht äußern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel