Er muss es ja wissen

Massimo: "Larissa hat wenig Talent"

31.03.2014

Trotzdem ist der Profitänzer mit ihrem ersten Auftritt bei "Let's Dance" zufrieden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte gedacht, dass Larissa Marolt ihren ersten Auftritt auf dem Let's Dance-Parkett tatsächlich ohne Stolpern oder Sturz überstehen würde? Doch das Model schlug sich tapfer und auch ihr Tanzpartner Massimo Sinató ist überrascht von Larissas guter Leistung. Denn er erwartete sich von ihr nicht besonders viel und gibt sogar zu, dass das Tanztalent der Dschungelkaiserin eher zu wünschen übrig lässt.

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Kämpfernatur
"Sie hat ja eigentlich zwei linke Füße, sagt sie selbst, hat wenig Talent, aber ich finde sie hat sich heute mit viel Ehrgeiz und Elan durchgekämpft", lobt der fesche Halb-Italiener seine fleißige Schülerin dennoch. Aber so streng muss er auch wieder nicht mit ihr sein, denn im Ballsaal hat die 21-Jährige doch eine ganz gute Figur gemacht - von wenig Talent war da nicht viel zu sehen.

In der nächsten Show darf die Kärntnerin  zeigen, was wirklich in ihr steckt - jetzt, wo sie das Geheimnis des Erfolgs herausgefunden hat. "Ich bin so verbissen geworden und hatte dann einen Tag vor der Show eine Erleuchtung, dass ich mir selbst so einen Stress mache, und selbst mein eigener Feind bin", verrät sie im Interview mit RTL. Die Erleuchtung kann Larissa gut brauchen, denn ihr nächster Tanz wird noch einmal um einiges schwerer und erfordert viel Training.

Doch Massimo Sinató ist zuversichtlich. "Die trainiert ohne Probleme vier, fünf, sechs Stunden am Stück", so der Profitänzer, der Larissas fehlendes Talent aber trotzdem (beziehungsweise: schon wieder) nicht unerwähnt lassen will. "Sie ist eine Kämpferin mit nicht allzu viel Talent, aber extrem viel Ehrgeiz."

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel