Lästerattacke

Mausi Lugner ätzt über Wendler

31.07.2015

Schlimmer Unfall? Michael Wendler übertreibt doch wieder nur.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Noch bevor eine TV-Show überhaupt begonnen hat über die Kollegen lästern, ist eine weit verbreitete Taktik. Mausi Lugner macht es beim Sommer-Dschungel genauso. Ziel ihres Spotts ist diesmal Michael Wendler. Der machte ja bereits mit seinem dramatischen Unfall während des Dschungel-Drehs auf sich aufmerksam. War der wirklich so dramatisch? Die Lugner-Ex glaubt da irgendwie nicht so ganz daran.

Übertreibungskünstler
"Ich kenne den Michi Wendler sehr gut und ich bezweifle seine Version des Unfalls etwas. Ich weiß, dass der Michi Wendler alles aufbauscht", ätzt sie im Interview mit Radio Ö24 über den Schlagerstar. Gut, spätestens seit er seine Teilnahme im australischen Urwald abbrach wissen wir, dass der Wendler eine kleine Mimose ist und tatsächlich nicht besonders viel aushält.

Christina Lugners Mitleid mit dem Sänger hält sich also in Grenzen und sie spottet munter weiter. "Wahrscheinlich, wenn er in der Badewanne mit seinen Schwimmentchen Schwimmen geht, macht er daraus einen Haiattacken-Unfall im Meer, wenn das Schwimmentchen seinen kleinen Michi Wendler benagt", lacht sie über die Übertreibungskunst des Musikers. Im Dschungel will er uns jetzt allerdings vom Gegenteil überzeugen. Ob ihm das gelingt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel