Kein Geld dabei

Mausi Lugner: Shopping-Drama in Lignano

14.07.2020

Kaum ist Mausi mit Richi in Lignano angekommen, gibt es schon das erste Drama.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Mit großem Sicherheits-Abstand startete Mausi Lugner in Klosterneuburg ihre Jungfernfahrt als Botschafterin der Tourismus-Region Lignano.

Luxus-Bus für Lugners

Rund 12 Meter lang ist der Luxus-Bus, in dem es gen Süden ging: Mit Ex-Gatten Richard Lugner, der sicherheitshalber Visier und Desinfektionsmittel einpackte, sowie Mama Martha Haidinger, Friseur ­Josef Winkler, Cyril Radlher und dem obligaten TV-Team geht’s eine Woche an den Strand.

Champagner auf der Autobahn: Mausi

Mausi übt sich dabei als Animateurin und lässt schon auf der Autobahn die Korken knallen: Champagner! Nur Mörtel sorgt sich um die Gesundheit. „Was passiert an der Grenze, wenn einer Fieber hat. Müssen wir dann umdrehen?“

Tascherl für Mausi

Doch kaum ist die Truppe in Lignano angekommen, gibt es bereits Drama-Alarm. Mausi macht sich auf zu einer Shopping-Tour. Bei Valentino wäre der Lockenkopf fündig geworden, doch hups, keiner hat Geld eingesteckt! Nicht einmal Richi ist flüssig, um fürs Tascherl oder Schucherl seiner Ex-Maus aufzukommen. Vielleicht hat sie in den nächsten Tagen Glück beim Einkaufen?

 

 

Zur Vollversion des Artikels