Nach sechs Monaten

Mausi Lugner: Trennung von ihrem Öl-Millionär!

Teilen

Das kurze Intermezzo mit Ernst Prost ist schon wieder vorbei

Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Aus von Christina Lugner und ihren deutschen Multi-Millionär Ernst Prost. Jetzt bestätigt Mausi Lugner gegenüber oe24 die Trennung mit einem knappen Statement.

Mausi Lugner strahlt an der Seite ihres Freundes Ernst Prost.

Mausi Lugner strahlt an der Seite ihres Freundes Ernst Prost.

© Andreas Tischler

"Ernst und ich haben uns getrennt, bleiben in  Freundschaft verbunden. Es gibt kein weiteres Statement von uns. Wir bitten die Privatsphäre zu respektieren", so die Bestätigung der Trennung im Wortlaut.

Medienrummel zu viel?

Im Mai machte Christina Lugner ihre Liebe zu Ernst Prost öffentlich. Das Paar zeigte sich erstmal in Wiener Neustadt beim Konzert von Seiler & Speer und turtelte vor der Kamera. "Wir haben uns gut verstanden und sind dann vor das Lokal gegangen. Dort hat er mich auf einmal geküsst und es hat sofort gefunkt. Es war Liebe auf den ersten Blick bei uns", schwärmte Mausi damals im oe24-Talk.

© Fuhrich
×

Auch bei der Hochzeit ihres Ex-Mannes standen Mausi und ihr medienscheuer Millionär im Fokus der versammelten Presse. Damals gab Ernst Prost bereitwillig Interviews und war bestens gelaunt. Doch seit diesem gemeinsamen Auftritt wurde es ruhig. Mausi sprach davon, einen "Maulkorb" von Prost verpasst bekommen zu haben und sprach seit dem nicht mehr über ihre Beziehung.

Schon seit Wochen getrennt?

Mausi Lugner mit Torte

Mausi Lugner mit Torte

© Andreas Tischler
× Mausi Lugner mit Torte

Auch bei ihrem Geburtstag und aktuell im Jacht-Urlaub war von Prost nichts zu sehen.

Christina Lugner

Christina Lugner

© Privat
× Christina Lugner

Mausi rekelt sich im Bikini und zeigt ihre Traumfigur, weicht Fragen nach ihrem Ernst aber noch immer aus. Erste Trennungsgerüchte kursieren bereits seit Wochen. Jetzt hat sich das Liebes-Aus leider bewahrheitet. Details dazu will Mausi aber nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten